
Ich heiße Natalie Berinski-Pohl, bin verheiratet und Mutter einer Tochter.
Als ehemalige Leistungssportlerin erlitt ich schon in jungen Jahren diverse Verletzungen, durch die ich die Arbeit eines Physiotherapeuten kennenlernte. Mich faszinierte die Sicherheit, mit der sie mir die Verletzung erklärten und dabei genau wussten, woher der Schmerz kam. Von da an stand für mich fest, dass ich diesen Beruf gerne ausüben und so auch nach meiner aktiven Laufbahn dem Sport weiterhin verbunden bleiben würde.
Nach meine Ausbildung absolvierte ich viele Fortbildungen und im Anschluss an den Sportphysiotherapeuten die DOSB Lizenz, die es mir ermöglicht, Hochleistungssportler*innen und Kader-Athlet*innen zu betreuen.
In dieser Eigenschaft betreute ich z.B.
Nachdem meine Tochter geboren wurde, trat ich beruflich kürzer und arbeitete fortan schwerpunktmäßig im chirurgischen und orthopädischen Bereich im Clemens Hospital Oberhausen und später St. Anna Krankenhaus Herne. Dort unterrichtete ich auch als Dozentin im Fachbereich Sportphysiotherapie und war für die Organisation der Fortbildung im Bereich der Physiotherapie zuständig.
Zurzeit arbeite ich an meiner Fortbildung zur Osteopathin und an meiner Heilpraktiker Ausbildung.
Ich freue mich schon sehr darauf, dies dann auch in meiner Praxis anbieten zu dürfen.